Podcast

"Finde Dich & Mach' Dein Ding!

Ich habe etwas zu "sagen".

In Kürze startet mein Podcast.

Neuigkeiten gibt's hier & bei Instagram:

Hey

Du bist Individualist, Freigeist oder hochsensible Scanner-Persönlichkeit? Du liebst Minimalismus und Ortsunabhängigkeit, passt in kein System und Du bist auf der Suche nach Dir und Deiner Mission?

Willkommen im "Finde Dich & mach' Dein Ding - Podcast"! Ich bin Julian von julianopensyourmind und auch so ein Typ. Meine Strategie ist, Spiritualität, Mindset & Außenwelt zu verbinden.

Du bekommst hier Erfahrungen, Erkenntnisse, Glaubenssätze und ganzheitliche Denkweisen von mir und anderen. Du erhältst pragmatische Alltags-Lösungen für Minimalismus und systematische und geografische Unabhängigkeit.

Vom Sein ins Tun für Deine Mission und Deine Lebensfreude! Nutze die Welt als Spielplatz Deiner Möglichkeiten! Toll, dass Du dabei bist!